Die schönste Katzenseite des www, Tigers-Deluxe, ist offline gestellt.

Sabine Rath hat sich von ihren Besuchern zu Weihnachten mit lieben Grüssen und Worten fürs Weihnachtsfest und für das Jahr 2008 verabschiedet.

S. Rath hat ihre Katzenzucht beendet und zugleich ihre wunderschöne Homepage mit den tollen Katzenfotos aus dem Netz genommen.

Oftmals wurde die Homepage kopiert, wurde von anderen Katzenliebhabern nachgearbeitet, aber jede Kopie war eben nur eine Kopie und konnte nicht annähernd dem Original das Wasser reichen.

Ich persönlich finde es ein Zeichen von Einfallslosigkeit und Armseligkeit, wenn man einer so begabten Fotografin und Webmasterin, wie Sabine Rath, ihre Ideen und das Webdesign *klaut* und für sich umstrickt.

Folgende Screens konnte ich noch vor der Schließung der Homepage machen.
Ich glaube Sabine hat nichts dagegen, wenn ich hier schreibe und diese Screens zeige.

Das Eingangsbild von Tigers- Deluxe empfing den Besucher entsprechend der Jahreszeit.

Tigers-Deluxe

Es folgten Seiten mit wunderschön gestalteten Katzenfotos die mit dem Design der Homepage verschmolzen.

Tigers-Deluxe

Tigers-Deluxe

Tigers-Deluxe

Jede Seite, jede Unterseite war liebevoll bis ins Detail gearbeitet.

Die wunderschönen Katzenfotos von Tigers-Deluxe waren absolut
professionell, es stimmte jede Kleinigkeit.

Pearl ……*meine Tigers-Deluxe Katze* ( zu sehen auf dem letzten Screen ) werde ich vermissen. Ich hatte mich schon bei meinem ersten Besuch auf der Homepage von Sabine Rath in diese Katze verliebt, die meiner Mautz so ähnlich sieht.

Liebe Sabine…ich weiss ich kann immer wieder mal deine schönen Fotos in der Fotocommunity ansehen, dennoch wird mir deine Homepage mit den liebevollen Designs fehlen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das kommende Jahr. Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Viel Spass mit deinen Samtpfötchen und ich freue mich ab und an mit dir mailen zu können.

Tigers-Deluxe

Ein Gedanke zu „Tigers-Deluxe

  • 31. Dezember 2007 bei 16:44
    Permalink

    Ohhhhhhh so schöne Fotos, ich glaube, dass sie da wirkich nicht böse ist. ich finde das sehr schadee, denn das sind einmalige Fotos , und es ist eine Seite, mit viel viel Liebe.
    *schadeeeeee traurigschau* ………..

Schreibe einen Kommentar