Nach dem Weihnachtstrubel und dem vielen Essen und Leckereien ein paar Tage entspanne, zur Ruhe kommen, lange Spaziergänge unternehmen, frische Ostseeluft genießen, auftanken für das Neue Jahr. Wer möchte das nicht und wohl dem, der noch Zeit, noch Urlaub und die Möglichkeit dazu hat.

Die Pension Deichgraf in Middelhagen und das Hotel Villa Fröhlich in Baabe bieten tolle Silvesterarrangements.

Die Pension Deichgraf bietet ein Silversterarrangement für 4 oder 5 Tage über Silvester mit ÜN/F, im DZ mit tollen inkl. Leistungen und einem Silvesterprogramm mit Essen, Feier und Hausfeuerwerk.
Am 1.1. Januar steht zusätzlich für so manchen ein besonderes Katerfrühstück an.

Silvesterarrangement der Pension Deichgraf in Middelhagen auf Rügen

 

ÜN/F , 4-7 Tage Arrangements in der Villa Fröhlich in Baabe.

Ein tolles Silvesterprogramm und eine Feier, sowie ein Strandfeuerwerk erwartet Sie im ca. 4 Min. entfernten Ostseehotel.

Silvesterarrangement der Villa Fröhlich in Baabe

 

 

 

 

 

Silvesterarrangements auf der Insel Rügen

Schreibe einen Kommentar