Ich habe schon im letzten Jahr vom Straßenverkehrsamt in Leer berichtet und heute war ich wieder dort, diesmal um mein Auto anzumelden.

Schon recht früh war ich da, und die wenigen Leute die in der Schlange vor der Dame im ( ich nenne das jetzt mal) Annahmehäuschen standen, war schnell abgearbeitet.
Es ging zügig vorran: Papiere kontrolliert, entsprechende Info, wenn was fehlte oder noch ausgefühlt werden musste.

Rückgabe der Papiere.

Auf meinem Papierstapel war ein Zettel geheftet. Darauf stand eine Nummer, dann das noch zwei Kunden vor mir dran wären und die Wartezeit ca. 5 Minuten betragen würde.

Jo..und so war es auch….noch keine 5 Minuten und ich wurde aufgerufen.

Papiere abgegeben, Zettel für die Nummernschilder erhalten, die ich von der Schilderwerkstatt nebenan holen musste, wieder zurück, bezahlt an dieser tollen automatischen Kasse, die sogar einen Hunderter angenommen hat und das Wechselgeld auch richtig zurück gab.

Ich glaube innerhalb einer knappen 1/4 Std. war das Auto angemeldet.

Großes Lob an das Straßenverkehrsamt in Leer.  Der  Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war einfach klasse.

Hut ab und weiter so. Einfach toll. Danke schön.

Straßenverkehrsamt Leer

Schreibe einen Kommentar