Die Suche nach meinem Traumauto gestaltet sich schwieriger als zunächst gedacht.

Da ich ja nicht wirklich wusste, was ich will/wollte, habe ich mich jetzt letztendlich entschieden.

Es wird kein C1 oder Peugeot 206 werden, ebenso möchte ich keinen Smart oder einen Corsa.

Ich möchte ein Auto für mich, nur für mich. Okay ich möchte schon mal jemanden mitnehmen, aber auch nicht wirklich.

In erster Linie soll das Auto ausschließlich meinen Vorstellungen entsprechen, denn Rücksicht nimmt man auf Andere genug.

So ist meine Entscheidung auf den Opel Tigra Twin Top gefallen.

Nur die Auswahl ist schwierig und leider findet sich in unserer Region kein entsprechendes Auto und wenn, dann absolut überteuert.

Schade, heute hätte ich fast eines gehabt, wenn da nicht ein Bekannter in entsprechender Stadt sich das Auto angeschaut hätte. Leider war es ein Unfallwagen, absolut ersichtlich, aber angeblich wollte der Händler nichts davon wissen.

Das darf nicht passieren, denn in Hannover scheint gerade dieser Händler nicht unbekannt zu sein und führt einen großen Gebrauchtwagenmarkt.

Ich hätte bis Hannover 3 Stunden gebraucht und 3 wieder zurück….einfach für Lau.

Wem soll man nur noch trauen?

Autosuche
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar