Nach einem Plugin für WP hatte ich schon öfter Ausschau gehalten, aber die Kommentare andere WPUser und Sitemap-Plugin-Tester hat mich ehrlich gesagt etwas abgehalten.
Doch dann wurde ich heute fündig bei Kopi der das Sitemap Plugin von Dagon Design auf seiner Steite beschreibt.

Ich habe mir in aller Ruhe seine zwei Artikel zum WordPress-Plugin durchgelesen und war schon fast wieder überzeugt das SitemapPlugin nicht zu laden.
Auf Dragon Design war aber das Plugin ganz frisch hochgeladen, erst ein paar Tage alt und das angesprochene Navigationsproblem in Kopis Blog behoben.

Ich habe mir das Plugin geladen, installiert und aktiviert.
Dann habe ich in den Einstellungen zunächst meine Sprache ausgewählt und benötigte Optionen angeklickt.
Meine neue Seite Sitmap hatte ich schon erstellt und musste nur noch den Codeschnipsel für die Sitemap einfügen.

<!-- ddsitemapgen -->

Das wars und meine Sitemap war mit wenigen Schritten erstellt.

Sitemap Plugin für WP

Schreibe einen Kommentar