Meine Waschmaschine ist kaputt.

Wasche rein, Programm gewählt und eingestellt, Einschaltknopf gedrückt und es geht los.
Wasser marsch, aber das wars.

Alle Programme haben sich so nach und nach verabschiedet und auch die Wäsche wird nicht wirklich gut gewaschen.

Wir haben dann die Maschine vorgezogen und geöffnet, aber leider war die Ursache, bei der vielen Technik für uns als Laien absolut nicht sichtbar, also wieder zugeschraubt.

Ja und was machen wir nun? Gute Frage, nächste Frage.

Die Maschine ist fast 15 Jahre alt, lohnt es sich noch den Reparaturdienst zu rufen?
Die neuen Maschinen sparen Wasser und Strom.
Der Reparaturdienst wird allein schon für die Anfahrt eine gute Summe berechnen und dann muss ich noch davon ausgehen, daß der mich eh übers Ohr haut.

Ja..und was kam mit der Post ins Haus? Sonderangebot von Quelle.  Waschmaschine  von Privileg


…und wir haben uns entschieden. Am Dienstagvormittag liefert mir Quelle meine neue Waschmaschine. Als *Neukunde* erhalte ich bei Quelle den Liefer-Wunschtermin kostenlos.




Einkaufen bei QUELLE
Waschmaschine kaputt

Schreibe einen Kommentar