Rehe

Das Hintergrundbild von Winterfriends habe ich auch als Hintergrund für das Bild Rehe im Feld genutzt.
Ihr könnt euch das Bild in meinerGalerie ansehen und noch viele Bilder mehr.

I have used the background picture of Winterfriends also as a background for the picture roe deer in the field.
Rehe im Feld

3 Gedanken zu „Rehe im Feld

  • 18. Januar 2008 um 10:11 Uhr
    Permalink

    Wunderschönes Bild Antlia 🙂
    sagemal wie machst du das mit der Sprache, gibt es dafür ein Plugin ? wenn ja magst du ihn mir nennen ? *liebschau*

  • 18. Januar 2008 um 16:50 Uhr
    Permalink

    Hallo Liebes…..schön dich zu lesen.
    Nein es ist kein Plugin, das wäre natürlich die Spitze, da übersetze ich und hoffe man versteht mich.

    Den übersetzten Text setze ich einfach in eine Tabelle.

    Ein schönes Wochenende…wir lesen uns im Board.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner